HOME     WARUM VIRTUELLE RÄUME?     UNSERE DIENSTLEISTUNGEN     WAS SIE ERWARTEN DÜRFEN     |> ÜBER UNS     KONTAKT     IMPRESSUM

     

Astrid Englmeier.

Geb. 1967, 2 Kinder (geb. 1990 + 1992)
Kauffrau im Groß- und Außenhandel
IT-Managerin Neue Medien
Teletutorin

01/2001 - Gründung eines Einzelunternehmens
für Training/Consulting/Webseitenerstellung

12/2004 - Überführung dieses Unternehmens
in die Raum-V GmbH

Seither Tätigkeit als Geschäftsführerin

Seit 1999 Beschäftigung mit virtuellen Klassenräumen, Projektentwicklung und -realisierung für international tätige Unternehmen, Förderprojekte (z. B. BMFSFJ, Bonn), Bundesagentur für Arbeit, Bonn, usw..

Dozententätigkeit u. a. als Fachlehrkraft für Anwendungsentwicklung und Programmierung (Stadt Regensburg), HTML-Programmierung und professionelle Webseitenerstellung, visuelle Kommunikation und Screendesign, MS-Office, Projektmanagement Neue Medien, Marketing, Flash, Prüferin für angehende TeletutorInnen.

Stärken:
Fakten erkennen - Strukturen schaffen - Ergebnisse auf den Punkt bringen; Menschen stehen im Mittelpunkt der Arbeit.

Schwächen:
Bei einem guten Buch oder dem Spaziergang mit dem Hund die Zeit komplett zu vergessen.

Interessen:
Hunde - weil man von ihnen lernen kann, ein guter, ehrenwerter "Chef" zu sein, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren; natürlicher Umgang mit Verantwortung.



>>> Partnerprofil Frankl-HR Management & Development